Seit ich als Kosmetikerin arbeite, habe ich unzählige Produkte und Behandlungsmöglichkeiten der Gesichts-, Hals- und Dekolletépflege kennengelernt. Sie verbessern die Hautstruktur, Fältchentiefe, versorgen die Haut mit optimalen, hochpotenten Wirkstoffen und man sieht in jedem Fall, dass man sich gut pflegt und einfach besser aussieht.

 

Und doch blieb für mich immer ein ABER! Mir fehlte immer ein Mosaikstein, den ich nun mit der FACE Methode™ von Christine Scheib gefunden habe. Denn es sind nicht die Falten, die und "alt" aussehen lassen - es ist vor allem die sich absenkende Gesichtsmuskulatur!

 

Christine Scheib bildet seit einiger Zeit in der Schweiz Kosmetikerinnen und Heilpraktiker nach der FACE Methode™ aus - und ich durfte eine der Ersten sein. Ich habe diese unglaubliche Veränderung, die das Face Training bewirkt,  zuerst an mir selbst beobachten können und in der Zwischenzeit an vielen meiner Kundinnen und Kunden. Und ich kann mit voller Überzeugung behaupten: es ist das Beste, Natürlichste und Effizienteste, was ich hinsichtlich einer Revitalisierung und Verjüngung des Gesichts  je kennengelernt habe!

 

Was ist die FACE-Methode™?

Die FACE-Methode™ ist ein erprobtes, effektivesTiefenmuskulatur-Training, das jedes Gesicht und jeden Hals - unabhängig von Alter, Festigkeit und Form - durch ein massgeschneidertes Übungsprogramm revitalisiert, modelliert und dauerhaft um Jahre verjüngt.

 

Die FACE-Methode™ basiert auf dem Prinzip der Arbeit mit einzelnen Muskelgruppen und wirkt dem Abbau von Haut, Gewebe und Gesichtsmuskulatur und der daraus entstehenden Faltenbildung entgegen. Das Gesichtsmuskeltraining mit der FACE-Methode™ erhöht die Durchblutung der Haut, regt Stoffwechsel-vorgänge an und verzögert massiv den Alterungsprozess. Durch den konstanten Aufbau der Gesichtsmuskulatur gewinnt die Haut innerhalb kürzester Zeit an Spannkraft und fühlt sich straffer an. Die Aufnahmefähigkeit für kosmetische Wirkstoffe verbessert sich spürbar. Die FACE-Methode™ dient aber nicht nur der Verjüngung, sondern auch der Bildung und Formung von Gesichtsmerkmalen, wie etwa der optischen Vergrößerung der Augen, der Bildung vollerer Lippen etc. Die Pluspunkte des Gesichts werden hervorgehoben und Schwachstellen werden kom-pensiert. Harte Gesichtszüge werden weicher, das Gesicht erhält an den gewünschten Stellen wieder mehr Volumen.

 

Die Alterung des Organismus zeigt sich nirgendwo so schonungslos wie im Gesichtsbereich. Dabei ist die Rückbildung der Gesichtsmuskulatur ein starkes Anzeichen der Alterung. Die allgemeinen Veränderungen beginnen bereits in den Dreißigern. Im Laufe der Jahre sinkt nicht nur die Haut nach unten ab. Gleiches widerfährt der Muskulatur und dem Fettgewebe. Somit ändern sich Aufbau, Funktion und Struktur der mimischen Muskulatur. Da die mimische Muskulatur in der Gesichtshaut liegt, kommt es bei nachlassender Muskelelastizität und Bindegewebsschwäche leicht zu Faltenbildung.

 

Viele Gesichtsmuskeln werden sehr wenig und nur unbewusst benutzt. Meist trainiert man nur seinen Körper, nicht jedoch sein Gesicht. Wie in einem untrainierten Körper werden auch im untrainierten Gesicht Knochen, Muskeln und Fettgewebe abgebaut. Die natürlichen Folgen sind eine nach und nach erschlaffende Gesichtsmuskulatur und eine an Spannkraft verlierende Haut. Das Nachlassen des Muskeltonus führt in unterschiedlichen Ausprägungen zu Tränensäcken, herabhängenden Oberlidern, Hängewangen, Hängekinn und einem mit der Zeit immer schlaffer werdenden Hals.

 

Formen Sie sich jung und stärken Sie Ihre Muskeln! Den Erfolg der Trainingstherapie sieht man im Spiegel: Rosig geschmeidiger Teint, angehobene Augenbrauen und Lider, feste und straffe Wangenkonturen, gefestigte Hals und Kinnpartie, volle formschöne Lippen, aufgerichtete Mundwinkel, wesentlich straffere Haut

 


Face Training Aufbau-Modul 

Das Prinzip: 6 Muskelgruppen von Gesicht/Hals/Dekolleté werden täglich 10 - 15 Minuten, in ansteigender Intensität, trainiert. 

 

Einzeltraining:

Sie erlernen in 2 aufeinanderfolgenden Wochen je 3 Aufbauübungen und können bereits ab der 3. Woche mit einem vollen Workout starten.

4 Termine (inkl. Unterlagen)

 

299 €

 

 

Ergänzungsmodule (frühestens nach 10 Wochen)

weitere Übungseinheiten, falls gewünscht;

je 2 Termine (inkl. Unterlagen)

 

 

 

 

NEU in Kandern:  Workshop "FACE Training"

Erlernen Sie Gesichtsmuskeltraining in der Gruppe

 

4 Termine (inkl. Unterlagen) 199 €

 

PS: Gesichtsmuskeltraining sollte möglichst nicht in einem online-Kurs oder via skype erlernt werden. Beim "vis-à-vis"-  Training wird  jedes Gesicht individuell nach seinen Möglichkeiten und dem entsprechenden Muskeltonus ausgebildet.